Gehäkelte Gesichts Maske

Spread the love


Gehäkelte Gesichts Maske

Heute zutage brauchen wir Masken um aus dem Haus zu gehen. Egal ob wir einkaufen oder und woanders aufhalten, da wo mehrere Menschen zusammen kommen müssen wir eine tragen.

Obwohl die Masken uns nicht gegen der Coronavirus schützen, soll helfen, dass wir, in falle, dass wir selbst krank sind es nicht weiter verbreiten.

Ihr werdet euch fragen was soll jetzt eine gehäkelte Maske bringen, den beim Häkeln entstehen löcher. Die genähten Masken aus Stoff, gelten als im Ordnung, also wann wir ein Stück Stoff auf die innen Seite einnähen sollen sie gehäkelte Masken auch tauglich sein.

Ich habe die Videoanleitung bereits ende März auf mein YouTube Kanal hochgeladen, leider bin ich auf diesem Blog so hinterher mit schreiben.

Ich wollte hallt alle Anleitungen auch hier Poster der Reihe nach. Leider mit Homeschooling geht das nicht. Es nehmt mir viel Zeit. Auf mein Avon Blog bin ich auch sehr selten in letzter Zeit.

Die Tage sind viele Opportunisten aufgetaucht die, die Gelegenheit gefunden haben mit der Masken Geld zu verdienen. Innerhalb 2 Wochen hat jemandem Näherinnen gesucht, gefunden, einen Onlineshop gemacht und jetzt bietet eine Maske für 14,99 € an.
Und es gibt auch viele gute Seelen, die die Masken verschenken.
Ich mache nichts davon, ich schenke euch aber das wissen euch selber eine Maske zu häkeln.

Also hier ist die gratis Videoanleitung für eine Gesichtsmaske, ich hoffe, dass es euch wirklich hilft.

Bleibt gesund, eure Hany



Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.