Sommer Bluse gehäkelt mit einem Fantasie-Muster

Spread the love


Sommer Bluse gehäkelt mit einem Fantasie-Muster

Hallo ihr lieben, ich habe wieder länger nichts geschrieben, war aber fleißig am Häkeln.

Ich habe einige werke fertig und einige Videoanleitungen online.

Heute zeige ich euch eine Sommerbluse gehäkelt aus 100 % Baumwolle, eine wolle die ich bereits vor 2 Jahren in Türkei bestellt habe.

Ich habe 2 Videoanleitungen dafür, eine, indem ich die Muster erkläre und eine, indem ich kurz erkläre, wie ich die Bluse gehäkelt habe.

Das war jetzt die Musteranleitung, die mich für mehrere Projeckte inspiriert.

Die Sommerbluse war mein erstes Projekt mit dieser Muster(eigentlich habe ich vor einige Jahre ein Dreieckstuch damit gehäkelt).

Ich hatte 400 gram Wolle und habe 2 Blusen gehäkelt, eine ist ein wenig breiter als die andere, weil ich mit mehrere Luftmaschen angefangen habe.

Die habe ich gerade an, finde aber, dass das Dekolletee zu tief ist.

Ich weiß ich habe die Bluse sehr kurz und bündig erklärt :-), manche sind halt anders von mir gewöhnt und sind unzufrieden.

Ich habe auch eine schriftliche Anleitung für die Muster und die Bluse, falls du aus dem Video nicht verstehen kannst.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.



Spread the love
Babyshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.