Über mich

 Über mich

Ich bin Hany, 39 Jahre alt, und lebe aktuell mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in der Nähe von Liezen. Ursprünglich stamme ich aus Rumänien.

Ich liebe die Arbeit mit Wolle und die Möglichkeit, aus einem einfachen Faden die coolsten Dinge zu erschaffen. Meine Oma und Mama waren da wohl die beste Inspirationsquellen, denn ich kann sie mir fast gar nicht ohne Häkelzeug vorstellen.

Ich habe schon als Kind gestrickt und gehäkelt, es hat mir Spaß gemacht neue Muster zu probieren und ich war immer mächtig stolz, dass ICH das geschafft habe.

Seit mein Ältester ca. 6 Monate alt war, habe ich angefangen für ihn zu stricken und häkeln. Am Anfang waren es Babypatschen, dann eine Mütze, ein Schal, noch eine Mütze … und es wurden immer mehr 😉

In November 2013 habe ich eine kleine Gewerbe angemeldet, und online, neben Karenz mit verkauf von wolle angefangen.
Ist angefangen zu laufen, dann stellte ich fest das ich wieder Schwanger bin. In das Jahr nach der Geburt meiner Prinzessin ist alles ganz viel zurück gegangen. Und jetzt starte ich wieder, mit ganz viel häkeln, YouTube Videos und jetzt auch ein Blog.
Da ich gebürtige Rumänin bin schreibe ich nicht so gerne Deutsch. Ehrlich zu sein auf Rumänisch bin ich auch keine schriftstellerin  🙂 .
Habe öfters in ein oder andere Blog gelesen, und die Geschichte war so gut geschrieben, Mann würde in die Geschichte transportiert und fast hat Mann selber das erlebt.DAs  kann ich leider nicht.
Meine Stärken sind Fremdsprachen und häkeln.

Im Jahr 2014 habe ich auch JEMAKO entdeckt und mich dort als Vertriebspartnerin angemeldet, ich finde die Produkte toll und benutze sie selber. Natürlich berate euch gerne falls Interesse besteht.

Share