Zu viel zu tun, zu wenig Zeit.

Zu viel zu tun, zu wenig Zeit.

Ein 60 stunden Tag würde mir nicht reichen, um alles zu erledigen, was mir im Kopf rum schwebt.

Mit 3 Kinder ist immer was zu tun, die Maschine lauft 2–3 mal am Tag, der Trockner jetzt im Winter auch. Ab Frühling hänge ich meine Wäsche draußen in Garten auf die Leine. Dann brauche ich noch mehr Zeit.

Ich bin zurzeit in einen Deutschkurs für Migrantinnen, mein aller erstes überhaupt. Da bin ich von Montag bis Freitag,24 stunden die Woche. Es bleibt mir fast keinen zeit mehr zum Häkeln.

Eine oder zwei reihen schaffe ich noch, ich habe ein Dreiecktuch angefangen, es dauert aber schön lange.

Kochen, ein wenig aufräumen muss ich auch noch. Zum Glück in der Woche, in der meinen Mann Nachmittag Schicht arbeitet, macht er das am Vormittag.

Die Woche wann er am Vormittag arbeitet, muss ich die Kinder fertig machen in der früh, hinbringen und es bis 8 Uhr im Kurs Schafe. Um 12:40 Uhr, wann der Kurs fertig ist, fahre ich schnell in Kindergarten um meine Kinder abzuholen. Die sperrt nämlich um 13 Uhr.

Dann geht es schnell heim und muss schnell den Kindern was zum Essen geben und in derselbe zeit, ein wenig aufräumen, weil alles bleibt durcheinander in der früh.

Ich würde gerne mehr schreiben für mein Blog, Videos, und häkeln sind auch auf eine liste.

Gestern war eine schöner sonniger Tag, da sind wir auch wieder mal eine runde spazieren gegangen. In der letzten zeit bin ich faul geworden, die Kälte und diese chronische zeit mangel haben mich dazu gebracht das ich nicht mehr spazieren gegangen bin.

Seit ein paar tage, habe ich mich auch als Avon Beraterin angemeldet. So jetzt könnt ihr auch Kosmetik bei mir bestellen. Ein link zu meinen Shop findest du oben im Menü. Gestern habe ich mein willkommen Geschenk-bekommen und ich und Melissa müssten der Lippenstift ausprobieren.

Meine Kinder lieben Palatschinken, ich liebe sie auch, zum Essen nicht zum Backen.wann ich, die mache, mache ich eine Größe, menge davon. Wieso?NA alle lieben die Palatschinken und wann ich weniger mache, haben nicht alle genug.

Nur damit du dir eine Idee machst wie viel: 4 Eier,1 Liter Milch und Mehl. Manchmal tue ich auch noch ein Becher Wasser dazu, das es mehr Teig wird.

Bis ich die alle gebacken habe dauert auch mehr als eine stunde.

Wie du sehen kannst, ich bin sehr vielfältig und habe ganz viele Ideen. Ich versuche mal das mal was anderes, um mein Geld zu verdienen.

Am liebsten wäre mir das ich genug Einkommen durch mein Blog und die Affiliate Seiten habe, damit ich mir diesen Stress in der früh ersparen kann. Sowohl mir und auch meinen Kindern. Daher plane ich auch ein zweites YouTube Kanal,wo ich Kosmetik präsentiere.

Bis ich fertig mit der Deutschkurs bin, das wird im Mai sein, werde ich leider nicht mehr so viele video- machen.

Danke für lesen, wir sehen uns bald wieder.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.