Wunderschönen Tuch Eliza

Wunderschönen  Tuch Eliza

Endlich habe ich ein Ufo fertig gestellt.der habe ich im März angefangen ,hat mir aber von Anfang an Kopf zerbrechen bereitet ,wollte nicht wie ich wollte.

Eigentlich habe ich nicht genau aufgepasst und statt die sieben Stäbchen sechs gemacht.es versteht sich das 3 reihen später nicht mehr gepasst hat wie es passen sollte. Getrennt und neu gemacht ,wieder falsch.

Danach habe ich es aufgegeben, beim Mohair geht der Trennung auch schwer und ich wollte es nicht schlimmer machen.

Kurz vor unseren Urlaub habe ich es wieder aufgenommen ,und der Fehler behoben. Danach ging alles wie geschmiert. Im Urlaub habe ich leider nichts zum Häkeln mitgehabt, bei 3 Kinder ist auch verständlich.


Aber einmal nach Hause angekommen habe ich es fertig gestellt.
Und er ist so toll geworden.
Die Muster heißt blaue welle, ich habe mir das Bild mal auf Pinterest geschnappt und ausgedruckt. Hatte auch keine Ahnung wie es heißt, hat eine Dame auf Facebook geschrieben.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.