Valentinstag Herausforderung

Valentinstag Herausforderung

 

Liebe Leserinnen lieber Leser

Herzlich willkommen auf meinen Blog. Im Februar habe ich mir eine Herausforderung ausgedacht, ich habe von erste bis am 14. Februar einem Herz am Tag gehäkelt.

Die Herausforderung war an mich, das ich 14 herzen Anleitungen finde, und jeden Tag eine Videoanleitung hochlade.

.

Die Herausforderung ist mir fast gelungen, fast weil obwohl ich 14 Videos gedreht und hochgeladen habe, am 8. Februar habe ich leider kein Video hochgeladen.

 

Das Material war auf meine Videokamera, habe aber vergessen die Speicherkarte mitzunehmen und so könnte ich leider kein Video bearbeiten.
Ich habe es am 9 nachgeholt.

 

Alle Videoanleitungen habe ich in eine Playlist für euch zusammen gestellt, damit ihr alle herzen auf ein platz findet.

LG.Hany

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.