Sommer Mützen

Sommer Mützen

Hallo meine lieben, diese Woche habe ich grausame Entzug Erscheinungen leiden müssen :-).
Da jetzt auch die Sommer Kindergarten aus ist, habe die 3 Kinder mit in laden nehmen müssen So bin ich leider nicht mehr dazu gekommen mein Pensum am hakeln zu erfüllen
ich habe trotzdem geschafft zwei Sommer Mützen zu häkeln.


Die erste Woche haben wir überstanden. Die Kinder waren relativ brav uns ein wenig Spaß hatten wir auch.


Und mein gestricktes zig-zag schal wächst, langsam . Habe ihm oft im Hand genommen ,habe aber oft trennen müssen und es wieder lassen. Gestern war verhext habe fast 50 Zentimeter geschafft.

Zig-Zag Schal gestrickt

Ab Mittwoch bin ich dann wieder alleine in Laden und kann wieder häkeln
Und als ob das nicht genug war hat mein Laptop auch gestreikt am Anfang könnte ich mich beim google nicht mehr Einlogen ,wir dachten das ich ein Virus angefangen habe.
Hat mein Mann Backup gemacht fast das ganze Nachmittag . Hat zwar besser geklappt waren meine ganze Passwörter weg. Eine Seite hat ewig lange gebraucht zum Laden, und ich habe meistens 5 offen.
Am nexte Tag hat sich mein Mann es nochmal herzen genommen, hat wieder versucht was daran zu verbessern.
Am dritten Tag ist er drauf gekommen das vielleicht der Harddisk hin sein konnte. Ist schnell beim Media Markt und eins gekauft. Erst heute kann ich eine Seite schnell offen, im Facebook was teilen.
Ich habe die Woche überstanden und es wird besser.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.