Schutzengeln gesucht

Schutzengeln gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe seit langen nichts mehr hier gepostet. Den Sommer über habe ich auch auf YouTube keine Videoanleitungen hochgeladen.

Ich komme jetzt hier mit einer Bitte an euch. Ich ersuche euch Schutzengeln zu sein. Ich bitte euch eine Mutter in Not zu helfen.

Vor ein Monat habe ich erfahren, dass der Manuel, ein Klassenkollege und Freund von meinem Sohn an Krebs erkrankt ist. Inzwischen hat mir seine Mama geschrieben, dass er auch Leukämie hat.

Der Manuel ist ein14-jährigen Junge, der mit meinem Kind in Kindergarten gegangen ist, die haben im selben Mannschaft Fußball gespielt. Seitdem die zusammen in NMS gehen, hat er jeder Tag in der früh zu  unserer Tür geklingelt und mein Sohn abgeholt.

Wann die Mama später arbeiten gegangen ist, hat sie die Jungs in die Schule gefahren. Sie musste nicht, hat aber mein Sohn mitgenommen, und uns beide damit ein gefallen getan. Mein Sohn durfte 20 Minuten länger schlafen, ich könnte mich um die kleineren Kinder kümmern.

Nun geht es ihr schlecht und ich möchte ihr was Gutes tun, ich möchte ihr helfen.

Die Eltern der Klassenkollegen haben beschlossen, dass wir die Familie ein bisschen unter die Arme greifen, und haben was gespendet. Diese Spende hätte der Klassenvorstand als Tankgutscheine übergeben.

Leider hat die Mama uns in Chat mitgeteilt das ihr Auto kaputt ist und weil sie nicht arbeitet, kann sie keine neue kaufen.

In solchen fälle, auch wann man was Gespartes hat, kommt man leicht in die Schulden falle. Sie muss ständig ins Krankenhaus in Graz  fahren(ca. 93 Kilometer). Nun ohne Auto ist schwer, und von einem kleinen Ort mit dem öffentlichen Verkehrsmittel ist anstrengend.

Die mutter ist leider verwitwet und muss alles alleine stemmen, Stiefvater und den leiblichen Vater von Manuel sind gestorben.

Also habe ich mir überlegt wie ich helfen kann. Eine Kleinigkeit habe ich auch in der Schule gespendet, nur sie braucht ein bisschen mehr 🙁 als ich  spenden kann.

Deshalb den Aufruf an euch. Ich habe für die eine Spendenaktion gestartet.

Hier könnt ihr die Spendenaktion folgen und spenden.

Falls du helfen kannst,  wie viel, wir sind froh über jedes Cent. Kannst du selber nicht helfen? Bitte teile die Spendenaktion, damit wir mehrere Menschen erreichen können.

Herzlichen dank

eure Hany

Hallo ihr lieben, ich habe am 1. November die Aktion gestoppt. Ich wollte die Aktion noch laufen lassen, aber da Transaktionsgebühren und Plattform gebühren anfallen, lohnt sich nicht.

Falls jemand spenden möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.