Schal Lavinia

Schal Lavinia

Das Schal Lavinia ist aus Zufall entstanden. Eigentlich arbeite ich an einer Decke aus bunte streifen für mein älteste Sohn. Also nachdem ich streifen in mehrere Farben gehäkelt habe, nahm ich auch die Farbe Dunkel Lila.

Die Farbe fand mein Sohn nicht schön und er wollte es nicht in seiner Decke haben. Zuerst dachte ich na gut dann lasse ich die einfach auf die Seite. Dann Kamm mir die Idee das ich die zu was anderes bearbeiten könnte.

Also fing ich an zu denken, wo könnte ich die benutzen und was aus denen entstehen könnte.

Weil ich auch noch zwei hellere Lila Tonne auf lager hatte, dachte ich das die gut zusammen passen würden und so ist der schal Lavinia entstanden.

Ich habe mir die Acrylwolle Star von Pro Lana gearbeitet und ein Häkelnadel NR. 4.

Eine Videoanleitung habe ich auch für euch gemacht.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.