Rock Kamelia häkeln

Rock Kamelia häkeln

Diese Woche war ich wieder fleißig Ich habe ein Rock gehäkelt und ein Video dazu gedreht Ich hoffe das es dir gefällt und du Spaß beim Nachmachen hast.

 

 




Ich habe mit ein 100 gram Bobbel angefangen, weil ich am Anfang ein Rock häkeln wollte das es zu meine 5 eck Granny passt. Habe aber zu viele Luftmaschen angeschlagen und ist ein Rock geworden das mir Passt.

Weil der Rock immer größer würde.ist mein Bobbel auch schnell verbraucht geworden. Zum Glück hatte ich noch ein, circa 110 gram von Gelb auf Lila und hat genau dazu gepasst.

Da dieser Rock zu löchrig oder durchsichtig ist brauchst du ein Unterrock oder ein schönes Dessous.



Da meine Beine x Form haben,fällt mir schwer ein Rock zu tragen. Die reiben siech aneinander und es wird ungemütlich. Die einzige Woche wo ich Rock trage ist der Urlaub Woche am Meer. 

Aber schön am 2. Tag spüre ich die Beine,und kann kaum erwarten das ich in meine geliebten Hose schlüpfen kann. Wann ich nicht allein damit bin,schreibe mir bitte ein Kommentar.

 


Hast du eine Lösung dafür gefunden?dann teile das bitte mit mir :-).
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.