Mein Weihnachts-Geschenk an mich

Spread the love


Mein Weihnachts-Geschenk an mich

Es gibt was, was mir, meinem man nie in leben schenken würde und das ist Wolle. Er hat es am Anfang wirklich gehasst, wann ich gestrickt oder gehäkelt habe. Mittlerweile sagt er nicht mehr, ich sehe ihn nur der Stirn runzeln oder die Augen verdrehen als, ob er sagen würde „du bist schön wieder am Häkeln“.

Ich denke mein Mann ist einer der Menschen die denken oder denen es eingetrichtert worden ist, dass nur Omas häkeln oder stricken.

Ich finde das wolle durchaus ein tolles Geschenk macht, für die die es schätzen können. Also habe ich mir wieder wolle in die Türkei bestellt. Ich habe nicht mal die Hälfte von meiner Bestellung aus Mai verarbeitet. Ich habe zwei teile angefangen und durch die Ferien habe ich die auf die Seite gelegt, damit ich mir Zeit nehme die zweite teil zu filmen.

Inzwischen habe ich auch mal mit der Acryl Wolle gearbeitet, das ich bereits zu Hause hatte.

Diesmal habe ich mir nur wolle mit wolle Anteil bestellt. Die eine (nur 1 Knäuel) habe ich bereits über die Weihnachtstage verarbeitet und die 2 habe ich gerade im Arbeit.

Willst du sehen was ich daraus zaubere ?dann Folge mein YouTube Kanal und besuche öfter diesem Blog.



Spread the love
wedding dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.