Mein blumiger Schal ist eine Stola geworden

Mein blumiger Schal ist eine Stola geworden

Hallo meine Lieben
Heute muss ich mit meine Stola angeben.. Ich habe letzte Woche ein Video mit ein Blumen Motiv gemacht,und mit diese Blumen wollte ich ein schal machen.

 

Mein blumiger Schal ist eine Stola geworden

Es war 3 Blumen breit,und lang genug. Ich habe es mal um mein Hals gewickelt und es hat sich kratzig angefühlt,so habe ich entschieden das es breiter werden soll. Jetzt ist es 5 Blumen breit

[wp_ad_camp_2]

Mein blumiger Schal ist eine Stola geworden

Heute habe ich fertig gehäkelt und der letzte faden genäht. Hier kannst du sehen wie ich es umrandet habe.
Es wiegt weniger als 200 gram,und würde mit NS. 3,5 gearbeitet.
Falls du es nachmacht würde ich mich sehr freuen über Bilder.
Findest du meine Stola toll?da ich nicht alles tragen kann was ich arbeite,diese Werk kommt in mein Shop.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.