Karussell in Garten

Karussell in Garten

 

Am 1. Mai ist jedes Jahr Kirtag in Irdning. Es fängt meistens, ein paar tage vorher und am Sonntag, der 29. April hatte die einen Angebot für Kinder beim Karussell mit halben Preis. Wir warteten auf Besuch am Nachmittag und wir wussten auch nicht.

Mein älteste war am Vortag beim einen Freund und die habe so schön gespielt, so das er mit dem Freund ausgemacht hat das er am Sonntag auch vorbeigeht.

Der war kurz drüben, dann kam er heim und erzähle, dass sie fort gehen in Irdning. Mir ist dann sofort eingefallen das sicher zum Kirtag. Ich habe es in Internet nachgeschaut und habe gesehen das es an diesen Tag zahlen die Kinder nur halben preis beim Spielgeräte.

Wir hätten auch fahren können, wann wir nicht auf Besuch gewartet hätten. Dann auf einmal mein Meinen Mann das, die brauchen doch kein Karussell er hängt der schaukel auf meine Wäscheleine und fertig ist das Karussell.

Ich wollte es unbedingt sehen 🙂 und er hat es wirklich getan. Am Anfang waren die zwei kleine drauf, danach durfte auch de Dominik.

Die haben so viel Spaß gehabt und wir haben alle gelacht. Irgendwann habe ich gesagt ich kann es nicht mehr ich muss mein Handy holen und filmen.

So kleine Momente wann wir alle lachen und Spaß haben machen das Leben schön.

Seitdem wir in dieses Haus gezogen sind, hat mir mal der eine oder andere geraten diese Wäscheleine zu tauschen ,weil die zu groß und hässlich wäre.

Mich hat das nicht interessiert, weil obwohl sie hässlich ist, ist sie auch stabil und ich kann ganz viele (Wäsche) aufhängen. Mit ein neueres Model wäre das nicht möglich, hätte schön zusammen gebrochen mit dem Gewicht eines Kindes.

Nicht alles was neu ist, muss auch toll sein, auch ältere Sachen sind nützlich und die würden so gemacht das die lange lasten.

Mein Fazit: Mann muss nicht immer viel Geld ausgeben um Spaß haben zu können. Manchmal reichen die einfachen dinge und ein wenig Fantasie.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.