Karenz aus ,Veränderungen angesagt

Karenz aus ,Veränderungen angesagt

Meine Karenz ist seit August aus. Wir haben unseren Urlaub noch genossen und danach müsste ich schauen wie es für und finanziell weiter geht.
Da ich mir meine Seite selber gebaut habe und auch dieses Blog ,interessiere ich mich für Webdesign .

In Rumänien habe ich eine Lehrlingsausbildung in Bekleidungskonfektion absolviert und einige Jahre diesem Beruf geübt. In Liezen finde ich leider keine stelle in mein Beruf ,und habe mir gedacht das es toll wäre, wann ich mich jetzt neu orientieren könnte. Und meine neu entdeckte Leidenschaft für Webseiten kommt genau richtig.Es ist sehr aktuell ,und wird sich auch in Zukunft im Trends halten.
Habe mich beim unsere Ams stelle als arbeitsuchend gemeldet und auf ein Kurs gehofft ,da aber auch in diesem Beruf nicht so oft freie stellen gibt ,bekomme ich nicht einfach so ein Kurs. Ich müsste eine Firma finden die bereit wäre eine Stiftung durch Zam Steiermark und Ams zu schließen

Seit 9.10 besuche ich die Kurse der Zam Liezen und bin vier tage die Woche bis 12:40 dort ,danach schnell heim fahren ,eine Woche muss ich die Kinder holen und den Kindergarten sperrt um 13 Uhr.die zweite Woche holt mein Mann die Kinder ab ,und fährt Nachmittag zum Arbeit. Da habe ich die Rassel Bande ganz alleine.
Ich habe mich an viele Werbeagenturen in Liezen und Rottenmann beworben für eine Woche Praktikum ,und habe ganz viele absagen bekommen.

Beim meinem erstes Anruf hatte ich Glück und eine Woche Praktikum bekommen.Nach der ganze Stress in der früh mit Kinder anziehen ,wegfahren und dazu noch auch rechtzeitig ankommen ,war den Tag ganz ruhig. Setzt dich hin macht Pc an und schneidest du Bilder oder machst (versuchst 🙂 ) Logos oder Flyer. Das war super ,hat aber nichts mit Webseiten zu tun.

Im ganzen und großen habe ich nicht mehr so viel zeit zum Schreiben und zu häkeln.
Habe noch ein paar Videos gemacht und habe leider nicht die Zeit gehabt was dazu zu schreiben.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.