Was ist JEMAKO

Was ist JEMAKO



       Ich bin selbständige JEMAKO vertrieb Partnerin. Ich bin aber nicht der typische Vertriebler, oder will nicht so sein. Ein oder andere Vertriebler ist mir schön mächtig auf die Nerven gegangen ,die üben halt ein drück damit du eine Party oder damit du was kaufst. Die wirken sehr überzeugend ,die haben immer eine Gegenantwort parat und wissen besser als du was du brauchst.

Wann ich so über ein Vertriebler denke, wieso bin ich eins geworden? Ich habe die Produkte kennengelernt ,die haben mich überzeugt.

       Es ist oft so schwierig freunde und bekannte für eine Party zu Übereden. So ist zu minderst in mein Fall. Jeder hat was zu tun ,ist beschäftigt ,geht arbeiten, hat Besuch oder was anderes. Die ganze Fragerei geht mir immer auf dem Keks.

     Ich habe sie zum Probieren bekommen ,keine Party ,kein Stress Die JEMAKO vertrieb Partnerin war eine Mama aus Kindergarten ,wir haben uns ein Termin ausgemacht ,hat mir die Produkte gebracht und ich habe sie ausprobiert.
  Ich habe ein Fenster Set Handschuh bekommen ,und für Bad ein WC Hygiene Gel und ein Sanitärreiniger.







  Als aller erstes habe ich dem WC Hygiene Gel ausprobiert und ich war begeistert. Bin gleich im Bad gelaufen und das sanitär Reiniger ausprobiert ,und sehe hier mein Kalk Spritzer von fliesen sind weniger geworden.(mittlerweile ganz weg)
  Wow cool 
 ich war begeistert. Da ich schön ein Gewerbe hatte ,habe ich sofort gefragt, ob ich mich da anmelden kann ,das ich die Produkte billiger bekommen kann. Die Mama hat dann nachgefragt und ich bin Vertriebspartnerin geworden.
  Jetzt benutze ich täglich die Produkte seit Sommer 2014. 

Habe ein paar Partys gehabt ,ist aber nicht mein Typ jemand mit eine Party zu belästigen .ich habe dem Eindruck das ich damit lästig bin. Habe mal gefragt ,es würde mir gesagt ich schau mir was du hast ich brauche eh wieder was ich mache aber keine Party. Und ich kann das völlig verstehen.
   

             Ein paar Haus besuche habe ich auch gemacht, wo nur ich mit die Gastgeberin auf ein Kaffee über die Produkte geredet haben.
  Habe am Anfang jeder der ich kannte angerufen ,oder ein Katalog geschenkt .       Die meisten wollen nicht kaufen, oder die blockieren einfach ,weil die Vertriebler einfach ein schlechtes ruf haben.
      

           Wir müssen nach ein verkauf beim Käufer melden und nachfragen, ob er mit die Produkte zufrieden ist ,und immer wieder nachfragen ob der Kunde noch was braucht. Das macht ein erfolgreiches Vertriebspartner.Ich bin leider nicht so. Ich habe immer angst das die Leute denken das ich sie belästige mit meine Dauer anrufe.
      

 Die Kunden die was gekauft haben und die Produkte schön kennen die melden sich wieder wann sie was brauchen.Weil die genau so begeistert sind wie ich.
    

      Mein Fenster Set finde ich auch super da ich nur klares Wasser benutze und die bleiben ohne streifen sauber.Das einzige Manko wäre das ich ein 2 Tuch brauche um alle Fenster in ein Tag fertig zu Putzen. Im Sommer kann ich mir 30 Minuten eine Kaffee pause gönnen und das Tuch ist wieder einsetzbar nach dem er im sonne war. Im Winter ist sowieso zu kalt :-), und ich verschiebe gerne auf morgen .
 
     Was ist JEMAKO?
          Ich habe jetzt so lange geschrieben über Jemako und habe gar nicht erklärt was das ist.

          Firma JEMAKO ist spezialisiert in Herstellung von technischen Textilien, insbesondere Reinigungsprodukte seit 1986 ,mit Firmensitz in Deutschland.Die Produkte sind in Deutschland, Schweiz, Österreich ,Frankreich, Italien und den Niederlanden direkt vertrieben.
    

      Es wird ständig was neues entwickelt und eingeführt.
       Bist du neugierig geworden oder kennst du JEMAKO schön? Ich kann dich gerne beraten ,du kannst gerne deine Produkte über mich beziehen.
 Auch eine Party oder eine Heimpräsentation kannst du bei mir buchen.Da ich kein Raucher bin meide ich räume, wo Mann raucht. Bitte um Verständnis.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.