Herbst blätter häkeln,Blatt 1

Herbst blätter häkeln,Blatt 1

 

Ich finde es toll, wie der herbst die blättern färbt, ich finde der rauschen der blätter bei ein Spaziergang schön. Als Kind bin ich öfters mal in eine oder andere Blätterhaufen gesprungen und mit blätter rum geworfen.

Jetzt bin ich erwachsen,mache das nicht mehr,aber der Farbenpracht der Bäume liebe ich immer noch.

Ich wollte auch herbst blätter häkeln, also habe ich Inspiration gesucht,und habe mal mit einer angefangen, dann zwei dann drei :-).

Ich zeige euch meine erste und die Videoleitung dazu. Viel Spaß beim Nachmachen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wann ihr Bilder eurer werke auf meine andere Seite hochladet, damit ich die auch sehen kann.

Dort könnt ihr euch registrieren und Profile anlegen, ähnlich wie beim Facebook.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.