Hanys Avon Shop

Hanys Avon Shop

So habe ich meine Avon Seite getauft. Ich bin in letzter Zeit nicht so richtig zum häkel gekommen, mit meinem Deutschkurs, die drei Kinder und dazu der Avon Nebenjob.

Dazu kommt auch noch das ich am Ende Juni die Schlüssel für meinen Laden übergeben musste. Das war auch eine Arbeit die Sachen einzupacken und zu Hause wieder auszupacken. Ich habe fast geschafft das wieder alles in Regale sitzt.

Ich habe auch sehr viel zeit in meiner Avon Nebenjob investiert, habe viele Bilder Selbstgestalten und auch eine andere Webseite gerichtet, weil ich will, jetzt nicht das hier Avon überhandnehmt.

Das Häkeln braucht sein zeit, bis ich ein Stuck fertig haben kann eins oder zwei Wochen dauern, für Avon ist schnell ein Bild mit meiner Produkte gemacht. Am schnellsten geht, wann ich einfach die Broschüre fotografiere. Und da jede drei Wochen eine neue Broschüre kommt, werden mehr Avon Posts als über, häkeln.

Ich werde aber trotzdem hin und wieder mal was von avon hier zeigen,die Kosmetik Liebhaberinnen von euch können mehr in der Hanys Avon Shop Blog sehen können.

Zum Schluss möchte ich euch auch über meine Aktion auf Hanys Avon Shop erzählen. Es handelt sich um einen 5 € Gutschein für jede neue Kunde. Ihr müsst euch für Newsletter anmelden, der link bestätigen und dann bekommt ihr ein E-Mail mit dem Gutschein.

Es ist sechs Monate ab Erhalt gültig und bei eurer Bestellung könnt ihr einfach auf dieses E-Mail antworten.

Ich freue mich auch euch

Ps Deutschprüfung für Niveau B1 bestanden

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.