Granny Square häkeln

Hallo lieber Leser liebe Leserin
Wie gesagt in laufe der Jahre habe ich ein paar Sachen gehäkelt und die werde ich es dir zeigen hier.
Heute zeihe ich dir wie du die Granny Square häkeln kannst. Wann du schön eine erfahrene häklerin bist kennst du sie schön und weist wie vielfältig sie einsetzbar sein kann. Von Deckerl zu decken, von jung bis alt,ob bunt oder einfarbig,Mann kann sie überall finden.Baby decken,Bekleidung grade in die 70 Jahren haben die Muster ein Boom erlebt,und jetzt erleben sie ein Comeback.
Aber wann du eine Anfängerin bist, das kann dir nützlich sein für deine Projekte in Zukunft.


Wie der Name schön sagt Granny Square = Omas Quadrat, ist diese Muster sehr alt. Du kannst es mit jede Art von wolle machen, und jede Nadelstärke. Ich empfehle dir die Etikette von wolle zu beachten.

[wp_ad_camp_2]
Ich habe meine mit der Star von Pro Lana, 100 % Acryl, gehäkelt. Viel Spaß beim Zuschauen und nachmachen.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.