Granny Square Variante 2

Granny Square Variante 2

Guten Abend liebe häklerinen
 Oder eher gesagt gute Nacht. Meine Prinzessin ist ein wenig verkühlt und ist in meine arme eingeschlafen.
 Ich dachte ich schreibe mal schnell ein post dann gehe ich auch schlafen, weil sie bestimmt wach wird in der Nacht.
 Ich habe euch in mein Granny Square post erzählt das es ganz viele Varianten von die gibt. Natürlich die erfahrene unter euch wissen das ,haben sogar ein paar ausprobiert.
 Heute  zeige ich euch  eine Granny die ich vor kurzem gemacht habe. Ich habe anfangs Bilder gemacht ,und sie dann ein Video umgewandelt .Ich werde die hier Variante 2 Nennen ,gearbeitet nach Grafik Bild . In Zukunft plane ich vor mehrere Grannys zu probieren und werde dann weiter Nummerieren. Mal sehen wie viele Schafe ich dieses Jahr :-).


 Ich Hofe das es euch gefallen hat :-) ,und gleich könnt ihr sehen was ,was aus diese Grannys geworden ist.


 Wieder ein paar Bilder als Video bearbeitet. Habe leider die Originale Bilder nicht mehr, weil ich alles mit mein Handy gemacht habe und da war schnell kein speicher frei, habe immer wieder was löschen müssen.

Dieses Top findest du in meine Shops falls du nicht häkeln kannst und es dir gefällt.

http://www.wolle-handarbeit.eu/home/118-bunter-top.html

https://de.dawanda.com/product/113210475-buntes-top

https://universalecke.eu/shop/bunter-top/

Share

2 Gedanken zu „Granny Square Variante 2“

  1. Liebe Hany,
    Dein wunderschönes Häkeltop ist so frühlingsbunt und Du hast Dir tolle Farben und Muster ausgesucht, mir gefällt es sehr. Ich häkel auch sehr gerne mit diesem Garn und Granny Squares häkeln sowieso *schwärm*.
    Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Blog und netten Kommentar, fürs *Einloggen* in meine Follower-Liste und ich begrüße Dich sehr herzlich als neue Drosselgarten-Leserin, fühle Dich wohl bei mir.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.