Gehäkeltes Sommer top Vanda

Gehäkeltes Sommer top Vanda

Als ob ich nicht genug wolle, zu Hause hätte,habe ich mir noch ein paar konen bestellt.

Ich habe mein Buntes Kleid aus selbst gewickelte wolle auf Facebook gepostet und nach der Meinung gefragt. Ich habe dann so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass die falb Kombi wäre toll.

Das habe ich gebraucht :-), ich sah vor mein geistige Auge auch andere Kombination Möglichkeiten, andere selbst gewickelte bobbeln.

Also ich habe mir noch 5 Farben bestellt.

Es hat einige Tage gedauert bis ich geschafft habe mein erste bobbel zu wickeln, weil ich ein paar Ausflüge mit den Kindern gemacht habe.

Aber dann fand ich ein wenig Zeit und meine aller erste bobbel aus die neuen Farben war geboren.

Dann fing ich an zu häkeln,ein Sommer-top. Zu meiner Verteidigung es war noch Sommer ;-).

Eine Woche später sind wir im Urlaub gefahren und ich habe keine Handarbeit mitgenommen.

Nach dem Urlaub habe ich endlich es geschafft die Bluse fertigzustellen,leider es war bereits September und bei uns viel zu kalt für solche Blusen.

Die passt mir auch nicht, ich habe einfach nur so los Gehäkelt, wollte aussehen, wie der Farbverlauf läuft.

Ich würde sagen dir bluse ist ein S oder würde eine Mädchen mit Größe 140 cm. passen.

Anleitung habe ich auch noch keine und muss ehrlich sagen dieses Model hat mich ein wenig gelangweilt. Also ich denke nicht, dass ich es nochmal häkeln will.

Hier auf den Blog zeige ich meine Projekte, nachdem die fertig sind,meistens ist auch die Videoanleitung auf YouTube hochgeladen, bevor ich mir Zeit nehme ein paar Worte zusammenzuschreiben.

Wann du sehen willst, was ich gerade arbeite, werde teil meiner Community. Hier poste ich, was ich gerade im Arbeit habe, kannst mir Fragen stellen und deine werke zeigen.

Share
wedding dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.