Geburtstag Feier ohne Bilder

Geburtstag Feier ohne Bilder

 

Heute ist mein mittleres Kind fünf Jahre alt geworden. Wir haben sein Geburtstag mit ein paar freunde im Eli gefeiert.

Am Anfang wollte ich es zuhause feiern, wir haben einen schönen Garten, wo die Kinder sich austoben können. Aber weil es am Dienstag geregnet hat habe ich mit entschieden für der Partyraum entschieden.

Die Kinder haben Spaß gehabt, gerannt gespielt, Zuhause hätten wir nicht so viel platz und es hätte weit nicht so lustig wie am Spielplatz.

Da es ein öffentliches spiel-platz ist haben wir auch ein paar unerwartete Gäste gehabt. Befreundete Kinder von schule und Kindergarten sind zufällig da gekommen zum Spielen weil es geregnet hat.

Die Kinder haben sich gefreut und miteinander gespielt. Wir, die Mamas haben ein Kaffee zusammen getrunken und ein wenig geredet.

Ich war so abgelenkt das ich vergessen habe ein Bild von Tisch und beim Torten schneiden zu machen. Bin eine schreckliche Mutter, beim älteste hat der Papa die Bilder gemacht . Heute müsste er arbeiten und es waren sowieso nur Mamas dort ,wäre er nicht mitgekommen.

Blaue Zungen

Das ist das einzige Bild was ich von heute habe. Ich habe gestern 2 Torten gebacken und keine ist mir wirklich gelungen. Heute habe ich aus zwei eins gebastelt und mit Fondant überzogen. Der Rand habe die Kinder gleich genascht und dabei sind ihren Zungen blau geworden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.