Dreiecktuch häkeln

 

Dreiecktuch häkeln

Dreieckstücher sind toll, mit einem Farbverlauf Wolle häkle ich sie am liebsten. Natürlich habe ich mit einfache Schals ,Mützen und Baby patschen angefangen, wie jede häklerin.

Lange habe ich die Tücher die andere auf Facebook gezeigt haben bewundert, aber hat sehr lange gedauert, bis ich genug Mut gehabt habe selbst eins zu machen.

Nach lange zögern, habe es in Angriff genommen und Überraschung es macht sehr viel Spaß. Ein Tuch ist eine ganze menge Arbeit, dauert viel länger, als eine Mütze bis er fertig ist.

Es kann vorkommen, dass du eine stunde, auf eine einzige Reihe arbeiten musst, weil die so lange ist.

Dieses Muster ist aber so einfach, du musst die ersten zwei reihen immer wiederholen, bis dein Tuch fertig ist.

Was daraus kommt, ist aber wunderschön, was soll, ich sagen ich bin infiziert, obwohl ich der Virus Tuch noch nicht probiert habe.

Bilder von deiner werken kannst du hier aufladen und sie mit mir teilen. Es würde mich sehr freuen deine werke zu sehen ,auch wann du sie nicht nach meine Videoanleitungen gemacht hast. Vielleicht kann ich von dir auch was lernen :-).

Lg deine Hany

Share

4 Gedanken zu „Dreiecktuch häkeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.