CAL bunte Baby decke

CAL bunte Baby decke

 

Am 31. Dezember habe ich auf meine Seite und auf Facebook ein CAL angekündigt für eine, buntes Baby decke. Nachdem schule und Kindergarten angefangen haben, habe ich mich ans Werk getan. Da ich die ganz bunt haben wollte, mal was anderes nicht nur hellblau und rosa, habe ich mir die zehn Farben ausgesucht, die ich benutzen wollte.

Als Erste Granny habe ich mir, die meist benutze ausgesucht, und da ich vor circa einem Jahr schön ein Video gemacht habe für diese Granny entschiede ich das ich an dieses Video verlinke, und es nicht ein zweites Mal drehe.

Für die anderen Granny, die ich an diese Decke nutze, habe ich eine Videoanleitung gedreht.

Der ganze CAL besteht aus sechs neue Videos und der alte.

Das war meine Beschäftigung im Januar, neben eine Woche die kranke Melissa pflegen. Seitdem hatte, ich auch ein schnupfen das ihr in die Videos bestimmt auch hören könnt.

Ich zeige euch hier ein paar Bilder, von den entstehen meiner bunte decke und ich würde mich richtig freuen, wann ihr mir auch eure decken zeigen.

Obwohl es ein CAL war und ein paar Damen geschrieben haben das sie mitmachen, hat mir noch niemand ein Bild davon gezeigt. Ich kann auf YouTube sehen, dass die Videos angeklickt werden, mich würde noch mehr freuen eure werke zu sehen. Das wäre die Bestätigung und die Ermutigung weiter zu machen.

Danke für deinen Besuch

Bis bald deine Hany

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.