Gehäkeltes Banner oder Girlande

Buntes Banner oder Girlande häkeln

Buntes Banner oder Girlande häkeln

Hallo und herzlich willkommen auf mein Blog

Egal wie du zu mein Blog gefunden hast ich bin froh das du hier bist.
Diese Woche habe ich ein Banner oder Girlande gehäkelt und mochte es dir zeigen.
Ob Geburtstags Party, taufe oder einen anderen Anlass Mann dekoriert der Raum um es schöner und gemütlicher zu machen.
Ob dezent in eine Farbe oder knallig bunt wie meins die Banner sind ein hinguker.

Girlande

Du kannst die Banner häkeln oder stricken, einfach beim stricken dasselbe Muster folgen. Für stricken 3 Maschen anschlagen, dann kann es genau so weiter gehen wie beim mein gehäkeltes Banner. Es wird ein wenig kürzer auskommen als der gehäkelte, weil ich mit Stäbchen gearbeitet habe und beim stricken die Maschen nicht so lang sind.

Ich poste hier ein Video wo du es genau sehen kannst wie ich es gemacht habe.

Ich habe auf mein Banner auch ein paar Pfeile gehäkelt und drauf genäht.du kannst deine mit Blumen, herzen oder was anderes aufpeppen. Für dieses Banner habe ich wieder Acryl wolle benutzt,erstens ist billig und bei ein Banner ist mir nicht unbedingt die Qualität des Materials wichtig.

[wp_ad_camp_2]

Das Acryl ist resistent kann Mann sehr gut in die Waschmaschine schmeißen und geht nichts schief.
Ich wollte für mein Banner eine Fahne in jede Farbe machen,es hätte aber viel zu lange gewesen.

Am Ende habe ich es auf meine Garage einige Massen aufgenäht für Bild.

Sein Platz wird er erste nexte Woche besetzen.
Ich würde mich wirklich über Kommentare oder Bilder von dir freuen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.