Bolero Carmen häkeln

Bolero Carmen häkeln

Der Bolero ist ein kurzes Jäckchen mit kurzen oder langen Ärmeln und ist eine Nachbildung der Kampfkleidung spanischer Toreros. Ein Bolerojäckchen ist schmal geschnitten und reicht bis zur Taille.

Ich habe mir bei meine letzte Bestellung diese schöne wolle mit Glitzer bestellt. Es war liebe auf den ersten blick 🙂 und dachte mir auf der stelle, dass die wolle für einen Bolero gut passen würde.

Ich hatte eine 400 gram Packung und es war für mich eine Herausforderung daraus ein passender Bolero für meine Größe(44-46) zu häkeln.

Mir ist nur ganz wenig Wolle geblieben um die 15 cm.

Ich habe dafür eine 6 Häkelnadel benutzt und die ganze wolle (400 gram).

Durch die Polypen OP von mein Sohn und die Feiertage hat, solange gedauert biss ich wieder, was gezeigt habe.

Eine Videoanleitung habe ich für euch auch vorbereitet, viel Spaß beim Zuschauen.

Ich hoffe, dass es euch gefällt und bin mir sicher, dass es an Größe 42 besser passen würde, auf mich sitzt den Bolero ein wenig zu eng.

Wie immer würde ich mich auf Bilder eurer werke freuen. Zurzeit bin ich in meine Community alleine unterwegs und ist nicht lustig.

Share
wedding dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.