Blumiger schal häkeln

Guten Abend meine Lieben
Ich wollte schön gestern was schreiben, war aber so müde und bin früher als sonst in Bett gegangen. Meine kleine ist ein wenig verkühlt und wir schlafen nicht so gut nachts diese tage.
Obwohl ich 3 angefangene Projekte in laden habe, und noch 1 auf Nadel heim, plus ein paar die nur auf ein Knopf oder letztes faden zusammen nähen auf mich warten, habe ich gestern noch eins angefangen :-).

 


Ich weiß ich bin ein Chaot.
Ich könnte mein neue Socken wolle nicht Wiederstehen, die Super Soxx Alpaca von LANG YARNS, und müsste sie testen.

[wp_ad_camp_2]

Habe ein blumiger Schal angefangenen und ein kurzes Video dafür gemacht. Hoffe das es euch gefällt, ich finde der Farbverlauf ganz toll und die wolle ist so weich und kuschelig, und lässt sich sehr gut verarbeiten.

Heute bin ich ein wenig weiter gekommen.

Danke für lesen und zuschauen. Ihr könnt mir gerne Folgen auf Facebook und YouTube, dann siecht ihr immer gleich, wann ich was neues poste.

https://www.facebook.com/wolleundhandarbeit/

Gute Nacht

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.