Baby Jacke aus zwei Sechsecks Grannys häkeln

Baby Jacke aus zwei Sechsecks Grannys häkeln

Halo liebe Besucher, liebe Besucherin.

Ich freue mich, das du mein Blog gefunden hast. Wann du mein Blog länger kennst, weißt du das ich dir meistens ein Muster oder Granny zeige und danach gleich was du damit zaubern kannst.


Dieses Mal habe ich wieder eine Granny,die ganz normale und leichte Muster,nichts Besonderes,nur mit sechs ecke statt vier.

Mit dieses Granny kannst du ganz viele tolle sachen zaubern wie Baby Decken, Schals , Jacken usw.Inspirationen findest du ganz viele im Internet.

Aus zwei größere Grannys habe ich ein Baby Jacke gezaubert ,passt für ca. Gr.80. Ich hoffe, dass es dir gefällt.

So eine wolle mit Farbverlauf und sehr weich kannst du hier bestellen.

Ich danke für deinen Besuch und würde mich riesig freuen, wann du dich in mein Forum anmeldest und mir deine Sachen zeigst.

Bis zum nächstes Mal Lg Hany

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.