Alles Liebe zum Muttertag

Hallo meine Lieben
Heute zeige euch mal nichts Gehäkeltes, ich zeige euch ein Glück Moment in mein leben.
Mama zu sein ist schön was besonderes. Und Mama von 3 Kinder ist schön aber nicht immer leicht. Wann auch keine verwandte wie Omas und Tanten da sind einem unter der arm zu greifen.
Aber es gibt ganz schöne Momente der einer so berühren, bis zum Weinen.
Mein älteste wird 9 in 1Monat,von ihm habe ich seit er in die Schule geht immer was gebasteltes bekommen.

[wp_ad_camp_2]
Die anderen 2 gehen in Kindergarten und heuer ist das erste Jahr wann dort was für Muttertag gemacht haben mit die Kinder. Die habe ein Gedicht ausgedrückt und jedes Kind hat auf die Rückseite was gezeichnet. Der 4-Jährige hat mich und Papa, und ihm und 1 von seine Geschwister aufgezeichnet,

und die Kleine mit ihre 2 Jahre hat einfach was gekritzelt Aber das haben die mit eigene Hand gemacht für Mama und ich fand es toll.
Der große wollte das Frühstück zubereiten, und mit Papa s Hilfe hat er es auch getan. Nach dem Frühstück, hat er gemeint ich soll meine Augen schlissen und hat was geholt. Er hat mir ein Strauß Rosen und ein selbst bemaltes Stein überreicht. Hinten ihm stand der mittlere mit sein Brief. Dann hat der Papa die kleine in die Küche gerufen und ihr dem Brief für Mama geben.
Es war schön, ein schönes Gefühl
und dann habe ich das Gedicht gelesen. Dieses Gedicht hat es in sich. Erstes mal habe ich es kurz nach der Geburt von mein 2 Kind. Dann habe ich es noch ein paar mal gesehen.
Jedes mal habe ich weinen müssen, und heute noch mehr. Selbst mein Mann hat trennen in die Augen gehabt, wann ich es laut gelesen habe, und dabei meine tränen gewischt habe.


Das war wirklich eine tolle Überraschung von der Kindergarten.
Danke an die Tanten sie haben sich was ganz tolles einfallen lassen, und danke an meine Lieben Kinder.

An Papa auch ein Dankeschön das er die Blumen und der Torte gekauft hat :-).

Eine Schachtel Raffaelo gab es auch, aber der mittlere hat sie gefunden und gedacht oh toll die esse ich jetzt, und hat sich mit ein paar bedient.

 

 

In diesen sinne wünsche ich euch alles liebe zum Muttertag.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.