Häkeln Vorurteile

Häkeln Vorurteile



Häkeln?ist das nicht was für Omas?
  Wie kannst du nur?
  Häkeln im Sommer ?das geht doch nicht.
  Verkaufen von gehäkeltes im Sommer wie stellst du dir das vor? Das kauft doch niemand.Du musst was anderes finden. Das kannst du vielleicht im Winter verkaufen aber doch nicht jetzt.

          Das sind die Vorurteile die ich mir anhören müsste.
  Meine lieben, Häkeln ist nicht nur für Omas immer mehr junge Leute greifen zum Häkelnadel und dazwischen sind auch immer mehr Männer.
  Es entspannt und dazu machst du was schönes, ich kann kaum erwarten mein fertiges Stuck zu sehen, ich muss mich überwinden mal Pause zu machen oder meine muss Sachen zu erledigen.

  Im Sommer kann Mann sehr wohl häkeln, es reicht, wann man einer Baumwolle Garn oder Mischung nehmt. Mann muss nicht unbedingt 100 % wolle im Sommer verhäkeln. Eine leichte Seide oder leinen,genau wie die Stoffe und Materialien der Mann in Sommer trägt. Da trägt auch niemand ein Pelz Mantel 🙂 .

  Es gibt genug Sachen die Frau im Sommer häkeln tragen kann. Handarbeiten mit wolle, egal ob stricken oder häkeln ist sehr vielfältig und Mann kann mehr als socken und Schals damit machen.
  Tolle moderne Kleidung Stücke, Objekte dekorative für die 4 wände und viel mehr.
  Viele gehäkelte Sachen haben es auch auf der rote Teppich für Aufregung gesorgt.
  Sogar der berühmte Taschen Designer Michael Kors hat sich für gehäkeltes entschieden und er verkauft seine Stücke für ein sehr stolzes preis.(Klick auf der Link dann kannst du ein Kleid sehen)   

)Charlize Theron hat diese wunderschöne schwarze Kleid auf der rote Teppich getragen

Wieso darf ich nicht?

Ich zeige euch was ich mir für Sommer Mode gedacht habe. Ich hoffe auf genug einzigartige, Mode bewusste Frauen.

und mädchen 
 

Kommt euch das bekannt vor?dann würde ich mich sehr über eure Kommentare,Erfahrungen zum Thema.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.